Aktionen

3. Bayerisches Bier- und Kulturfest in Kirkcaldy

vom 02. bis 06.Juli.2008

Vom 02. bis 06. Juli 2008 fand in Kirkcaldy 3. Bayerische Bier- und Kulturfest im Beverige Park statt. Auf Bitten unserer schottischen Freunde war F.IN.KY auch in diesem Jahr organisatorisch beratend und unterstützend tätig.
Mit einer kleinen Delegation war F.IN.KY in Schottland dabei und hat tatkräftig mitgeholfen.
Das Bier wurde hier erstmals in Pints (0,568261) und nicht mehr in Liter-Krügen ausgegeben.
Dies schreibt ein neues Gesetzt in Schottland vor.

Nebenbei wurde auch das 10-jährige Bestehen des Freundschaftsvereins FINKY gefeiert.

Presse

3. Bayerische Bierfest in Kirkcaldy Juli 2008

Donaukurier
September 2007

Donaukurier
Juni 2008

Donaukurier
Juli 2008

Mindelheimer Zeitung
Juli 2008

Fife Now
Juli 2008

3. Bavarian Beerfestival in Kirkcaldy July 2008

Bilder


Fotos:
Fotos von Peter Prauschke