Aktionen

2. Bayerisches Bier- und Kulturfest in Kirkcaldy

vom 05. bis 09.Juli.2006

Vom 05. bis 09. Juli 2006 fand in Kirkcaldy im Rahmen der Civic Week auch das 2. Bayerische Bier- und Kulturfest im Beverige Park statt. Auf Bitten unserer schottischen Freunde war F.IN.KY auch in diesem Jahr organisatorisch beratend und unterstützend tätig. Mit einer kleinen Delegation war F.IN.KY in Schottland dabei und hat tatkräftig mitgeholfen.
Neben dem bayerischen Fest fand auch eine Messe (continental market) und ein Volksfest statt.
Dazu gab es ein umfangreiches Kulturprogramm (siehe Programmflyer)
Es sollte auch die schottische Meisterschaft im Heißluftballon-Fahren stattfinden. Diese fiel jedoch wegen schlechten Wetterbedingungen für die Ballons aus.
Für eine Wiederholung der Veranstaltung im Jahr 2007 wird F.IN.KY voraussichtlich wieder eine Reise für Vereinsmitglieder nach Schottland anbieten. Sobald der Termin feststeht werden wir hierüber informieren
.

Programmflyer: